Gythabensperre

  • 08 Nov 2023
  • #558454
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Seit über 3 Monaten liegt der Norisbank ein Schreiben vom Gläubiger vor, dje Guthabensperre zu reduzieren. Die Norisbank ist nicht fähig, dje Gythabensperre zu reduzieren. Die Bafin wie auch der Ombudsmann wurden verständigt. Über die Telefonate mit der Norisbank müssen wir nicht reden und deren Servicequalitaet. Völlig inakzeptabel und rechtlich nicht vertretbar wenn die Norisbank über die Guthaben von Kunden verfügt.
Ach, ich reduziere den Betrag von der Gythabensperre erst nächste Woche. Wenn nicht ht dann eine Woche später. HALLO? Das ist Betrug am Kunden.

Woher nimmt sich die Norisbank das Recht mit Kunden so umzugehen? Es werden auch noch Kontofuehrungsgebuehren für so was gezahlt. In welcher Welt leben wir?

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08-11-2023 um 19:57 Uhr

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Norisbank
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