Kontopfändung

  • 26 Sep 2023
  • #545710
  • 127
Anzeige

Mein Konto wurde vom Finanzamt mit einer Pfändung belegt. Am 06.09.23 habe ich der Norisbank den Auftrag gegeben den Betrag komplett zu überweisen und somit mein Konto wieder freizuschalten. Bis heute ist nichts passiert. Hotline kaum erreichbar und wenn doch hat niemand eine konkrete Aussage, jeder Mitarbeiter erzählt was anderes.
Mein Konto weißt genug Deckung auf um den Betrag zu begleichen.
Diesen vorgehen ist absolut inakzeptabel und rechtlich sehr fraglich.

Teilen

26-09-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.