Konto: DE77100777770291574200 - warte seit über einer Woche auf Bearbeitung!

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535051
  • 165
Anzeige

Guten Tag, seit dem 16.08. haben sie von meinem Anwalt das Schreiben vorliegen (dies wurde mir bereits von Mitarbeitern bestätigt), für die Erhöhung der Freigrenze von 1410€ auf 1937€ - bis jetzt ist noch nix passiert, ich habe schon mehrmals angerufen, doch ich werde immer nur vertröstet ... jemand er mir sagen kann, wann da jetzt was passiert gibt es nicht.

Es wäre schon schön, wenn man mal eine Rückinfo erhalten würde.

Teilen

29-08-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 09:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.