Die Neue Bankkarte eingezogen

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  • 01 Sep 2023
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Weil meine Bankkarte mal abhanden kam, musste ich die sperren lassen.
Hatte jetzt eine Neue bekommen mit neuer PIN.
Dachte ich könnte Geld abheben von der Bank, weil man ja Bargeld braucht, wenn man bei der Norisbank Kunde ist.
Mit Einkäufe wird es schwierig, weil ich auch nicht mit dem Handy bezahlen kann. Wahrscheinlich haben die vergessen, mein Karte freizuschalten.
Ich habe zwar Geld auf der Bank, komme aber nicht ran, muss wohl jetzt erst einmal Hunger schieben. Ich kann nur den Ratschlag geben, wer bei der Norisbank Kunde ist, sollte eine Zweite Bank haben. Telefonservice ist nach wie vor schlecht und inkompetent.

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01-09-2023 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 12:24 Uhr


Problem behoben

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Norisbank
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