Kontopfändung wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 07 Jan 2023
  • #455581
  • 411
Anzeige

Moin, wie hier einige schon geschrieben haben, wurde auch bei mir eine Pfändung in Höhe von 490 € trotz Beauftragung am 22.12. diese zu bedienen bis heute 07.01. nicht bearbeitet. Beim Telefonat am 22.12. wurde mir von der Mitarbeiterin am Telefon versichert, dass die Angelegenheit innerhalb von 3-5 Banktagen erledigt sein wird. Da ich am 30.12. immer noch nicht wieder frei über mein Konto verfügen konnte, fragte ich erneut in der Pfändungsabteilung nach, da meiner Meinung nach die 5 Banktage vergangen waren. Die Mitarbeiterin in der Pfändungsabteilung meinte, dass der 22.12 nicht mitgezählt werde, obwohl die Überweisung der Pfändung gleich morgens um 08.30 h ca. angewiesen wurde und verwies nochmals auf die 5 Banktage, die dann ja am 30.12 abends vergangen wären. Nun habe ich heute, 07.01. am Geldautomaten festgestellt, dass die Pfändung immer noch nicht erledigt wurde und ich immer noch nicht auf das Guthaben meines Kontos zugreifen kann. Aufgrund des Wochenendes konnte mir das Telefonbanking der Norisbank natürlich nicht weiterhelfen, da die Pfändungsabteilung nur von Montag - Freitag "arbeitet". Alles in allem eine ziemlich schlechte Performance der Pfändungsabteilung der Norisbank, die es zur Zeit nicht schafft ihre eigenen Aussagen einzuhalten und somit ihre Kunden ziemlich hängen lässt. In der Vergangenheit war dies, zumindest bei mir deutlich besser, dort wurden Pfändungen meist am Folgetag direkt bedient und man konnte schnell wieder auf sein Konto zugreifen. Schade, dass der Service sich so immens verschlechtert hat.

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 17:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War früher mal schneller

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.