Pfändung

  • 22 Okt 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren! Ich versuche seit 2 Monaten die Pfändung zu bezahlen, leider hat es immer noch nicht geklappt. Am 11.08.23 es erste Mal eingegeben dann am 22.08.23 nochmal aber die Zahlung immer noch offen. Dann nochmal probiert am 11.10.23 und dann nochmal am 18.10.23 Zahlung immer noch nicht ausgeführt. Der telefonische Kontakt ist nicht möglich, außer ewig in der Warteschleife kommt man nicht durch und wenn man mal durchkommt bekommt man nur die Anrwort da können wir nicht weiterhelfen. Wielange soll man sich eigentlich noch gedulden bis dass endlich bezahlt wird. Habe einige Rechnungen die ich diesen Monat noch bezahlen müsste. Ich warte jetzt noch bis 24.10.23 ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Dass ist nicht normal. Bin Stinksauer. Vorallem könntet ihr an eurem Service arbeiten und dass die Leute freundlich gegenüber dem Kunden sind und net so freche Antworten geben.
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie ******

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22-10-2023 um 16:34 Uhr

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