Nach Pfändung wird mein Konto nicht mehr frei geschaltet

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546447
  • 144
Anzeige

Das Konto ist gedeckt und die Pfändung wird nach 14 Tagen nicht entsperrt Miete teleon Strom alles ist im Rückstand es ist mittlerweile eine pure Verzweiflung

Teilen

28-09-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 21:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als alles erledigt war waren sie nett vorher eine Katastrophe

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.