Kontopfändung wird nicht vearbeitet

  • Behoben
  • 06 Feb 2023
  • #464309
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Ich habe mich am 20.01.2023 telefonisch an die Bank gewandt um die Zahlung anzuweisen, wegen der mein Guthaben gesperrt ist. Die Zahlung sollte laut der Bank in den nächsten 3-5 Werktagen überwiesen und die Kontopfändung aufgehoben sein.
Bis heute hat sich nicht getan und erreichen kann man mal wieder keinen. Ich fordere die sofortige Klärung.

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08-02-2023 um 12:17 Uhr


Habe heute nochmal angerufen.
Nach meinen telefonat mit der Pfändungsabteilung bin ich genauso schlau wie vorher. Es ist tatsächlich schon seit dem 20.01.23 in Bearbeitung wie lange es noch dauert kann man mir aber nicht sagen, da derzeit sehr viel Pfändungen rein kommen(hab ich mir einfach ein schlechten Zeitpunkt ausgesucht). Das einzige was sie für mich tun kann ist eine Reklamation öffnen. Kann sich also nur noch Wochen Handeln bis was passiert ...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 22:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

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Super

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

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