Ich habe aktuell ein kleines Problem. Aus ALTEN Zeiten habe ich noch ein paar offene Schulden, jetzt kam es natürlich zur Kontopfändung. Ich habe auch ein PKonto. Letzte Woche habe ich mich telefonisch mit dem Kundendienst der Norisbank in Verbindung gesetzt. Schon allein das war die reinste Katastrophe - 20min bis ein freier Mitarbeiter am Telefon war, danach noch mal 45min Wartezeit um jemanden aus der Pfändungsabteilung am Telefon zu haben. Ich habe die Pfändung telefonisch angewiesen. 3-5 Werktage sagte man mir. Bis heute noch nichts im Konto einzusehen. Ich heute angerufen, ja es ist genau genommen heute erst der 5.Tag, aber man weiß nicht, ob die Zahlung heut erfolgt. Also bitte... Man kann doch nicht von 3-5Werktagen sprechen und dann sagen, naja kann sein, dass es heut auch nicht gezahlt wird. Ich war immer sehr zufrieden mit der Norisbank, aber kaum hat man ein Problem wird man von oben herab behandelt und hingehalten.
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07-09-2023 um 08:57 Uhr
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