Am 16.08. gab ich den Auftrag zur vollständigen Ablösung der Pfändung. Passiert ist seitdem nichts. Im Kundenservice werden die Wartezeiten immer länger, wenn ich jemanden erreiche, teilt man mir mit, es sei alles in Arbeit und ich müsse mich eben gedulden.
Mir ist nicht klar, warum dem so ist. Es ist genug Geld vorhanden. Aber es passiert nichts. Die Beschwerdestelle der Norisbank schickt brav standardisierte E-Mails dass man sich bedanke und das Anliegen weiterleite.
Seit 5 Wochen habe ich kein Geld zur Verfügung. Rücklastschriften, Mahngebühren, Briefe und Anrufe von Gläubigern. Und das alles, obwohl ich genug Geld habe! Würde die Norisbank sich endlich mal bewegen, wären all meine Sorgen nach einem, maximal zwei Tagen weg.
Allen, die dieses lesen kann ich nur die Empfehlung geben: Finger weg von der Norisbank!
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20-09-2023 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
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