Man kann ja nur noch mit dem Kopf schütteln! Habe den Überweisungslimit erhöht, wird aber nicht geändert. Was machen die da eigentlich für eine Veranstaltung. So was Blödes habe ich echt noch nie erlebt. Außergewöhnlich schlecht diese Norisbank, es wird immer schlimmer mit denen. Ich weiß auch nicht, was diese Mobberei zu bedeuten hat. Kann da denn wirklich keiner das alles mal bremsen. Ich muss da mal wohl eine Klage einreichen.
Kann nur vor dieser Norisbank warnen! Ein Video werde ich wohl auch in Youtube reinstellen. Ein Fall für die Bafin und EZB.
Teilen
04-09-2023 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 12:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leihenhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.