Mein Konto wurde gepfändet und ich gab am 6.7.23 den Auftrag zur Bezahlung an die Norisbank über die angegebene Funktion im Online Banking.
Der Auftrag wurde per TAN bestätigt.
Bis heute 23.07.23 ist nicht mal die Zahlung veranlasst worden trotz Deckung geschweige denn das der Restbetrag freigegeben wurde.
Ich bin Unterhaltspflichtig gegenüber 3 Personen und aufgrund der Tatsache daß die bezahlt werden soll habe ich es beim Standard Freibetrag belassen.
Welcher natürlich schon verbraucht ist.
Ich könnte ja nicht wissen wie unfähig eine Bank sein kann einen einfachen Auftrag auszuführen.
Auf mehrmalige nachfragen wurde mir nur immerwieder versichert das der Auftrag eingegangen ist und bald bearbeitet wird.
Dies ist ein Witz das es nun schon mehr als 2 Wochen dauert.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 16:02 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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