Umwandlung auf Pfändungschutzkonto

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2019
  • #13213
  • 571
Anzeige

Ich habe Mitte des Monats mit ein Servicemitarbeiter von Norisbank telefoniert. Umwandlung auf Pfändungsschutzkonto ging nicht, weil man ein Telefonpin bräuchte habe ich das beauftragt. Sollte bis Ende des Monats klappen. Nachts am 25.09 hat es geklappt. Es soll 3 Arbeitstage dauern also bis Ende des Monats. Am 27.09 wurde mir gesagt dass es nicht klappt. Jetzt muss ich mein Lohn auf Konto von Freunden überweisen lassen sonst würde ich an mein Geld ni hat kommen. Ganz schlimm

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2019 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Noris Bank verspricht was anderes mündlich und macht was anderes

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.