Seit drei Wochen ist es der Norisbank nicht möglich, eine Kontopfändung zu bearbeiten bzw. den Pfändungsbetrag an den Gläubiger zu überweisen.
Das Konto ebenso lange gesperrt.
Teilen
26-10-2023 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-11-2023 um 02:39 Uhr
Seit fünf Wochen ist es der Norisbank nicht möglich, eine Kontopfändung zu bearbeiten bzw. den Pfändungsbetrag an den Gläubiger zu überweisen.
Das Konto ebenso lange gesperrt.
Antwort des Verbrauchers
03-11-2023 um 02:40 Uhr
Seit fünf Wochen ist es der Norisbank nicht möglich, eine Kontopfändung zu bearbeiten bzw. den Pfändungsbetrag an den Gläubiger zu überweisen.
Das Konto ebenso lange gesperrt.
03-11-2023 um 14:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.