Abgelaufener Tiefkühlfisch seit dem 28.11.2020

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379833
  • 152
Anzeige

Seelachsfilet im Backteig gekauft am 02.05.2022 in der Filiale Norma Haagstraße 11 in61169 Friedberg. Filialleiterin stellte sich quer ,bekam weder Ersatz noch Geld zurück. Sie sagte ich hätte den verdorbenen Fisch auch mitbringen müssen. Kein mensch kann verlangen, daß man einenstinkenden Verdorbenen Fisch im öffentlichem Bus transportiert. Die Lebensmittel kontrolle habe ich schon angerufen und Herr Nagel wird sich darum kümmern. Diese Filiale ist so wiso Auffällig und Unsauber. Verdorbenes Obst und Gemüse wird nicht aussortiert und schimmelt vor sich hin. Stinkende Gänge vollgestellt mit Ware, die zu viel Platz verbrauchen und ein Durchkommen kaum möglich ist Dreck in allen Ecken. Fleischtruhe unsauber, Regale verschmiert.
Außerdem ist steht auf dem Kassenbon ein anderer Artikel.
Ich behalte mir vor. andere Medien zu unterrichten, sollte ich keine Antwort erhalten.Den Kaufbetrag von 2,99 EUR hätte ich gerne ersetzt Alle Unterlagen habe ich aufgehoben. Gerne können Sie mich anrufen ****** ******
Tele 06031-6866650 oder eine E-Mail schreiben
******@t-online.de Bitte nehmen Sie diese Angelegenheit ernst
****** ******

Teilen

16-05-2022 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 13:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst ist Super, ist auch alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Nur diese Filliale in Friedberg Hessen in der Hagstraße werde ich mit Sicherheit nicht mehr betreten und kann sie somit auch nicht weiterempfehlen. Das Gesundheitsamt war schon des öffteren da, aber die Schlamperei-Unsauberkeit-verfaultees Obst und Gemüse, das nicht aussortiert wird ist einfach nur Ekelig.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.