War heute in der Filiale Mittweida einkaufen. Bin mehrere Kilometer gefahren, um einzukaufen und Kaergarten im Angebot für 1,49 € und den Pfingsteinkauf zu erledigen. 13.15 Uhr wurde mir gesagt, dass er nicht geliefert wurde . Die Verkäuferin war so ungeschickt und verplapperte sich, dass nur 12 Becher geliefert wurden. Das glaube ich ihr natürlich nicht. Könnte morgen nochmal kommen. So kann man nicht mit Kunden umgehen.
Die Erdbeeren waren schon Matsch und verschimmelt. Der Spargel war auch zum Teil im schlechten Zustand. Die Verkäuferin habe ich auf den Zustand aufmerksam gemacht. Kann man das in einem Lebensmittelmarkt erwarten? Es geht um Hygiene.
Leute, die bei der Tafel einkaufen, bekommen auch ordentliche Ware.
Teilen
03-06-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.