Angebotspreis

  • 15 Aug 2022
  • #408155
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren am Samstagabend den 13.08.2022 in Ihrer Filiale in Netraubling zum einkaufen. Dabei endeckten wir, das es das Schwip Schwap Zero im Angebot für 66 Cent gibt, siehe Anhang. An der Kasse wurde uns dann der alte Preis berechnet. Wir haben den Kassierer auf den ausgezeichneten Preis hingewiesen. Er gab uns zur Auskunft, daß dies seine Kollegen gemachten haben. Wenn doch derPreis ausgezeichnet ist möchten wir auch die Ware zu diesem Preis haben. Der Kassierer wollte dies aber nicht einsehen. Der Filialleiter war leider nicht mehr vor Ort. Die Ware haben wir dann natürlich nicht gekauft. Habe noch eine Frage: Seit wan kann man bei Ihnen mit E-Skooter im Geschäft fahren?
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

15-08-2022 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.