Einkauf bei Norma Spitzwegstr. Nbg-Worzeldorf am 21.9.23 15.53. Wollte 150,-Euro
bar mitnehmen. An Kasse ein junger Mann, holte dann Kollegen, sagten dann Mann
an Kasse sei noch nicht lange da, wäre nicht genug Geld in der Kasse. Darauf ich:
ist nicht so sschlimm, ok. Stelle heute per Bankauszug fest, dass Betrag Einkauf plus
nicht stattgrfundene Auszahlung abgezogen wurde. Habe leider nicht auf Beleg
gesehen in der Annahme, dass alles ok sei. Der Herr an der Kasse hatte aber den
nicht ausgezahlten Betrag schon eingetippt. War heute sofort in der Filiale, obwohl der Hauptfehler bei der Kasse liegt, kam ich mir wie ein Bittsteller vor. Mein eigener Fehler war, dass ich den Bon nicht sofort geprüft hatte.
Angeblich soll der Mitarbeiter, der sich erinnern könnte, in Urlaub sein. Da für mich die Sache keinen Aufschub
(Erinnerung!) verträgt, bitte ich um baldige Reaktion. MfG ****** ****** Tel. ******
******@web.de
Teilen
25-09-2023 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2023 um 10:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bereichsleitung sehr gut gehandelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.