Unverschämt

  • 17 Apr 2024
  • #597456
  • 60
Anzeige

Guten Tag, ich war heute Einkaufen in der Wollmattinger StR Konstanz, da ist mir ein Deko frosch aus Keramik aus ersehen runtergefallen die Kassiererin sagt gleich mit einem Vorschein Ton das müssen sie bezahlen, ich sagt bitte holen sie ihr Chef die Chefin kam und hat mich in einem Ton angeschrieben das müssen sie zahlen sofort, ich sagt wie bitte es war nicht meine Absicht es sei ihr egal sagt sie 8,99euro ich bezahlte es um stress zu vermeiden und sagt ich werde mich beschweren über sie sie sagt es sei ihr scheiss egal. Ich finde es eine unverschämt heit so mit Kunden umzugehen und auch noch geld dafür zu erlangten. Würde mich freuen wenn ich mein Geld wieder Rückerstattung bekommen habe Kassenzettel und der kaputtene frosch bei mir. MFG ****** ******

Teilen

17-04-2024 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.