Sehr geehrte Damen und Herren,
wollte heute 20.11.2017 ca.14:40Uhr in Ihrer Filiale in Bad Säckingen einkaufen.begab mich an eine der zwei Kassen um zu zahlen;die Kassiererin sah mich kommen und putze trotzdem in einer Seelenruhe den Boden an der Kasse wo ich eine Weile wartete;nach einiger Zeit sagte Sie zu mir daß sie diese Kasse nicht auf hat,worauf ich die Waren stehen ließ und Ihr Geschäft verließ.Beim hinausgehen kamen von ihr noch provokant die Worte: "Habe ich jetzt was verpasst?" Diese Kassiererin fiel mir nicht zum ersten Mal negativ auf.
Sollte diese Kassiererin bei meinem nächsten Einkauf anwesend sein,so werde ich den Einkauf bei einem Ihrer Mitbewerber tätigen.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
20-11-2017 um 16:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2018 um 09:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute kein Feedback von Norma erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.