Sehr geehrte Damen und Herren,
wollte heute 20.11.2017 ca.14:40Uhr in Ihrer Filiale in Bad Säckingen einkaufen.begab mich an eine der zwei Kassen um zu zahlen;die Kassiererin sah mich kommen und putze trotzdem in einer Seelenruhe den Boden an der Kasse wo ich eine Weile wartete;nach einiger Zeit sagte Sie zu mir daß sie diese Kasse nicht auf hat,worauf ich die Waren stehen ließ und Ihr Geschäft verließ.Beim hinausgehen kamen von ihr noch provokant die Worte: "Habe ich jetzt was verpasst?" Diese Kassiererin fiel mir nicht zum ersten Mal negativ auf.
Sollte diese Kassiererin bei meinem nächsten Einkauf anwesend sein,so werde ich den Einkauf bei einem Ihrer Mitbewerber tätigen.
Freundliche Grüße
***** *****
Endgültige Einschätzung von Sigmar
19-02-2018 um 09:32
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Bis heute kein Feedback von Norma erhalten!
Teilen
Probleme mit Norma?
Beschwerde einreichen!