Unter der Bestellnr.. 4620816 können Sie meine Odyssee nachschauen. Ein einfaches Retourformular wird hier zu einer Mammutaufgabe wo gefühlt mind. 30 Hände benötigt werden, ganz zu schweigen von der Zeit.
Ich bin schneller im Regenwald von Brasilien , als dass ich ein Retourformular von Ihnen bekomme. (schauen Sie bei Amazon, dann wissen Sie warum deren Umsatz exorbitant höher ist als bei Ihnen).
Nun will ich mich über den Stand der Situation telefonisch erkundigen da ich von Ihnen keinerlei Zwischeninformationen bekomme. Dann kommt da so eine Frau Richter und will Ihre schlechte Laune an mit auslassen. (unhöflich, patzig, will mich als erwachsenen Menschen erziehen). Die Dame hat offensichtlich keinerlei Spaß an Ihrer Arbeit und lässt den Frust an Ihren Kunden aus. Bei solchen Mitarbeiterinnen brauchen Sie sich über Kundenschwund nicht zu wundern, abgesehen von Ihrem Retourenmanagment.
Glückwunsch, Sie haben wieder einen Kunden verloren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 23:02 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch, wenn weiterhin so Mitarbeiter wie Frau Richter bei Ihnen arbeiten wird das eh nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.