Betragen Ihrer Mitarbeiter in der Filiale :-(

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536670
  • 203
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An: Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG

Post­fach 84 01 55

90257 Nürn­berg

Deutschland

An Norma

Sehr geehrte Damen und Herren des Supermarktes NORMA/ Bayern,

ich kaufe seit vielen Jahren bei „Norma“ in Bayern, meist in Nürnberg, da sich das mit meiner Tätigkeit fast immer gut verbinden lässt, gelegentlich auch in einer anderen Filiale in Bayern.

LEIDER ist es mir unangenehm UND zunehmend ein RICHTIGET Graus, diese Filiale zu betreten.

Leider! Eigentlich kaufe ich gerne bei „Norma“ ein, nur DIESE Filiale wandelt sich zunehmend zu meinem Schrecken!

Ich habe seit Jahren – lange vor der Pandemie – eine richtig schwere Herz-Lungen-Erkrankung, mir wurden mehrere Male meine Lungengefäße ausgeschält, ich lag SEHR lange im Koma.

Ich trage bei Einkaufen – egal wo ich einkaufe, weiterhin eine Maske. DAS, ich bitte Sie, liebes Norma-Team muss doch nun jeden selber überlassen sein. Ich möchte nicht, wie heute morgen eben bei Norrna geschehen (NICHT VON KUNDEN, SONDERN von der Dame an der Kasse) DESWEGEN angegangen werden!

Ich kaufe meist 1 x wöchentlich in dieser Filiale ein. Ich würde diese gerne die Filiale wechseln, leider – da ich aufgrund meiner Herzerkrankung NICHT Auto fahren darf, ist nicht möglich.

Vor wenigen Tagen frage ich nach einem Produkt aus Ihrem Werbeprospekt: „Verzeihung ich suche das Produkt XYZ“. Haben Sie das da? Die Antwort der Norma Mitarbeiterin: - der Laden war fast ganz leer, sie war NICHT super beschäftigt, sondern hat auf Ihrem Handy herum gedrückt:-

Ihre Antwort: „Sehen Sie es irgendwo?“

Ich: Nein, leider finde ich es nicht selber, Es kann ja sein, dass es gar nicht geliefert wurde oder bereits ausverkauft ist.“ Ich frage deswegen weil ich Ihre Hilfe bräuchte“!

Ihre Verkäuferin: „Da müssen Sie selber schauen.“

Ich: „Das habe ich: „

Sie: „“Da kann ich Ihnen auch nicht helfen.“

Nnn heute morgen: Ich hatte bereits eingekauft, KEINE NORMA Artikel, sondern Waren von DM. Das DM Logo war auf ALLEN Produkten, den DM -Kassenzettel hatte ich dabei. Die DM-Waren waren in einer großen Tasche: Diese wollte ich EBEN nicht mit in die Norma nehmen, um nicht in Diebstahlsverdacht zu geraten, also habe ich sie außen auf der Ablagefläche für die Zeit meines Einkaufs gelagert. Ich frage freundlich, ob das in Ordnung geht. Antwort: Schnippisch: „Wenn es sein muss“.

Ich habe dann eingekauft, bezahlt: Da sagt eine Mitarbeiterin zu mir: „Irgendwann wann haben wir WIEDER Rücksäcke, auch im Angebot“:

Ich:“??“ Sie: Ich sage es nur soo“. UND DAS FAND ich nun richtig unpassend!

Mein Rücksack ist etwas in Mitleidenschaft gezogen, ich habe VIELE neue Rücksäcke, aber an diesem hänge ich einfach sehr. ER IST SAUBER, aber ein Reißverschluss ist kaputt, ansonsten ist alles gut!

UND WAS GEHT ES IHRE NORMA -Angestellte an, by the way!!!!!!!!! Er war ein Geschenk eines LIEBEN MENSCHEN, der leider nicht mehr da ist. PANDEMIEBEDINGT!

Es geht IHRE ANGESTELLTE EINFACH GAR NICHTS AN: Ob ich EINE Maske trage, oder fünfzig, welchen Rücksack ich verwende, und ob mein knallroter, großer Luftröhrenschnitt durch das Halstuch abgedeckt wird oder nicht!

Ich bin richtig empört durch so ein benehmen!

Das WAREN nun nur ein paar wenige Beispiele. Ich kaufe auch bei anderen Märkten ein, bei REWE, Aldi, ANDEREN NORMAS, aber so, wie in DIESER Filiale….das geht einfach gar nicht.

Ich habe wie erwähnt eine richtig schwere Herzerkrankung! WAS wenn ich durch den Ärger in DIESE Filiale einen dritten Stillstand erleide??? Können IHRE MITARBEITER Herzdruckmassage?????

Verkäufer leisten soo vieles. Das darf man nicht unterschäzen! Das tue ich auch nicht,

Ich arbeite wissenschaftlich, habe eine richtig schwere Erkrankung von Herz UND Lunge, für die ich NIXXXXXXXXXXXX kann! Und möchte, das man mir genau so so respektvoll gegenübertritt!

Noch etwas: Ich habe eigentlich WEDER Zeit noch Lust, mich mit so etwas auseinder zu setzen.

Aber DIESES Verhalten trat bei DIESER NORMA so gehäuft auf, IMMER WIEDER, bei fast jedem Einkauf, dagegen VERWEHRE ich mich! Ich bin groß, schlank, weiß, was, wenn ich klein, dick oder noch im Rollstuhl wäre!!!!!!?

Ich empört UND TRAURIG!

Ich hätte gerne eine schriftliche Antwort via Post.









****** ******

Etzelwanger Strasse 16

92259 Neuirchen bei Sulzbach-Rosenberg



An Norma

Sehr geehrte Damen und Herren des Supermarktes NORMA/ Bayern,

ich kaufe seit vielen Jahren bei „Norma“ in Bayern, meist in Nürnberg, da sich das mit meiner Tätigkeit fast immer gut verbinden lässt, gelegentlich auch in einer anderen Filiale in Bayern.

LEIDER ist es mir unangenehm UND zunehmend ein RICHTIGET Graus, diese Filiale zu betreten.

Leider! Eigentlich kaufe ich gerne bei „Norma“ ein, nur DIESE Filiale wandelt sich zunehmend zu meinem Schrecken!

Ich habe seit Jahren – lange vor der Pandemie – eine richtig schwere Herz-Lungen-Erkrankung, mir wurden mehrere Male meine Lungengefäße ausgeschält, ich lag SEHR lange im Koma.

Ich trage bei Einkaufen – egal wo ich einkaufe, weiterhin eine Maske. DAS, ich bitte Sie, liebes Norma-Team muss doch nun jeden selber überlassen sein. Ich möchte nicht, wie heute morgen eben bei Norrna geschehen (NICHT VON KUNDEN, SONDERN von der Dame an der Kasse) DESWEGEN angegangen werden!

Ich kaufe meist 1 x wöchentlich in dieser Filiale ein. Ich würde diese gerne die Filiale wechseln, leider – da ich aufgrund meiner Herzerkrankung NICHT Auto fahren darf, ist nicht möglich.

Vor wenigen Tagen frage ich nach einem Produkt aus Ihrem Werbeprospekt: „Verzeihung ich suche das Produkt XYZ“. Haben Sie das da? Die Antwort der Norma Mitarbeiterin: - der Laden war fast ganz leer, sie war NICHT super beschäftigt, sondern hat auf Ihrem Handy herum gedrückt:-

Ihre Antwort: „Sehen Sie es irgendwo?“

Ich: Nein, leider finde ich es nicht selber, Es kann ja sein, dass es gar nicht geliefert wurde oder bereits ausverkauft ist.“ Ich frage deswegen weil ich Ihre Hilfe bräuchte“!

Ihre Verkäuferin: „Da müssen Sie selber schauen.“

Ich: „Das habe ich: „

Sie: „“Da kann ich Ihnen auch nicht helfen.“

Nnn heute morgen: Ich hatte bereits eingekauft, KEINE NORMA Artikel, sondern Waren von DM. Das DM Logo war auf ALLEN Produkten, den DM -Kassenzettel hatte ich dabei. Die DM-Waren waren in einer großen Tasche: Diese wollte ich EBEN nicht mit in die Norma nehmen, um nicht in Diebstahlsverdacht zu geraten, also habe ich sie außen auf der Ablagefläche für die Zeit meines Einkaufs gelagert. Ich frage freundlich, ob das in Ordnung geht. Antwort: Schnippisch: „Wenn es sein muss“.

Ich habe dann eingekauft, bezahlt: Da sagt eine Mitarbeiterin zu mir: „Irgendwann wann haben wir WIEDER Rücksäcke, auch im Angebot“:

Ich:“?“ Sie: Ich sage es nur soo“. UND DAS FAND ich nun richtig unpassend!

Mein Rücksack ist etwas in Mitleidenschaft gezogen, ich habe VIELE neue Rücksäcke, aber an diesem hänge ich einfach sehr. ER IST SAUBER, aber ein Reißverschluss ist kaputt, ansonsten ist alles gut!

UND WAS GEHT ES IHRE NORMA -Angestellte an, by the way! Er war ein Geschenk eines LIEBEN MENSCHEN, der leider nicht mehr da ist. PANDEMIEBEDINGT!

Es geht IHRE ANGESTELLTE EINFACH GAR NICHTS AN: Ob ich EINE Maske trage, oder fünfzig, welchen Rücksack ich verwende, und ob mein knallroter, großer Luftröhrenschnitt durch das Halstuch abgedeckt wird oder nicht!

Ich bin richtig empört durch so ein benehmen!

Das WAREN nun nur ein paar wenige Beispiele. Ich kaufe auch bei anderen Märkten ein, bei REWE, Aldi, ANDEREN NORMAS, aber so, wie in DIESER Filiale….das geht einfach gar nicht.

Ich habe wie erwähnt eine richtig schwere Herzerkrankung! WAS wenn ich durch den Ärger in DIESE Filiale einen dritten Stillstand erleide? Können IHRE MITARBEITER Herzdruckmassage?

Verkäufer leisten soo vieles. Das darf man nicht unterschäzen! Das tue ich auch nicht,

Ich arbeite wissenschaftlich, habe eine richtig schwere Erkrankung von Herz UND Lunge, für die ich NIXXXXXXXXXXXX kann! Und möchte, das man mir genau so so respektvoll gegenübertritt!

Noch etwas: Ich habe eigentlich WEDER Zeit noch Lust, mich mit so etwas auseinder zu setzen.

Aber DIESES Verhalten trat bei DIESER NORMA so gehäuft auf, IMMER WIEDER, bei fast jedem Einkauf, dagegen VERWEHRE ich mich! Ich bin groß, schlank, weiß, was, wenn ich klein, dick oder noch im Rollstuhl wäre!?

Ich empört UND TRAURIG!

Ich hätte gerne eine schriftliche Antwort via Post.









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01-09-2023 um 19:00 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 00:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fand ihn unterirdisch schlecht. Nach fast 4 Wochen gibt es keine Antwort und auch keine Entschuldigung.

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.7/100

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