Vor etwa 14 Tagen hatte ich das Ergometer aus dem Angebot online bestellt und natürlich im Voraus bezahlt. Der Zusammenbau ist für alte Leute (77) schwierig gewesen. Aber es gelang schließlich - allerdings funktionierte und funktioniert der Fahrradcomputer nicht. Es wurde 10 Tage lang die Zusendung eines Ersatzteils versprochen, dieses ist nie angekomm, eine Trackingnummer wurde trotz Bittens nicht mitgeteilt. Ich solle das Gerät demontieren, verpacken und zur nächsten GLS Station bringen…… und das mit 77 Jahren.!
Nach mehrfachem Hin und Her :
Nun hat man mir den Kompromiss übermittelt, ich solle das Gerät durch Sperrmüll entsorgen lassen. Man wolle mir den K
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 21:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.