Filialleiter Kohlenweg 35, 41189 Mönchengladbach

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2023
  • #491232
  • 218
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich war am Freitag, den 12.05.2023 um ca. 12Uhr in der besagten Filiale von Ihnen zum Einkaufen.
Ich hatte mehrere Artikel auf das Kassenband gelegt, wo ein Artikel vom Band auf den Boden gefallen ist und dabei beschädigt wurde.
Die Kassiererin hat daraufhin mir gesagt, dass ich diesen Artikel trotzdem kaufen und bezahlen musste und hat den Filialleiter gerufen.
Der Filialleiter hat mir gesagt, dass ich das Geschäft verlassen solle.
Ich hatte für ca.100€uro Artikel, die ich kaufen wollte
Er war mit dieser Situation überfordert und konnte sich nur so rechtfertigen.
Werden Ihre Filialleiter in Sachen Umgang mit Kunden nicht geschult?
Was ist das für eine Vorgehensweise?
Der Artikel ist vor dem bezahlen auf den Boden gefallen.
Das kann jedem Kunden passieren.
Das muss ich als Kunde nicht bezahlen.
Das ist auch gesetzlich so geregelt.
Ich werde ab jetzt meiden bei Norma einzukaufen.
Sie sollen nur wissen, warum.
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen

Teilen

Ärger mit Norma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 22:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht akzeptabel.
Wenn man Geld verdienen möchte, muss man auch den Kunden ein offenes Ohr haben.
Aber egal.
Ich kaufe nicht mehr bei Norma ein.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.