Großer Reinfall bei NORMA-Online:
Habe über 1000€ investiert und nach über 11 Wochen (Bestellung bis heute)
ein Balkonkraftwerk, das nicht funktioniert. Nach mehreren Reklamationen hoffe ich immer noch auf eine einvernehmliche Lösung. Bitte meldet Euch zeitnah bei uns.
Kontaktdaten: M. ****** Schulsfr. 10
19258 Schwanheide
E-Mail: ******@web.de
Tel: ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 20:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?-katastrophal-....-unmöglich-....-kaum zu glauben-
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.