Kauf von Wunschgutscheinen

  • Behoben
  • 21 Feb 2023
  • #468134
  • 185
Anzeige

Am 14.12.2022 kaufte ich in 18437 Stralsund Richtenberg.Chause56a 4Wunschgutscheine. Einen über 15,00€ und drei zu je 50,00€beim erhalten jedes einzelnen Gutschein war ein Kassenbong dabei. Da die Gutscheine Weinatsgeschänke waren und zu Folge Sie erst zum später Zeitpunkt eingelöst wurden, kann ich erst heute schreibe welche Reklamation vorliegt .Auf dem Kassenbong des 15,00€Gutschein war ein einlöse Cod drauf so das da keine Schwierigkeiten gab, bei den je 50,00€ sind keine darauf. Die Gutscheine wurden alle nach einander von der Kassiererin ausgedruckt so das die Gutscheine wertlos sind. Als ich das Anliegen in der Filiale Stralsund vorbrachte wies mich die Filialleiterin drauf hin das Sie keine Gutscheine zurück nehmen dürfte. Ich bin Rentnerin und 150,00€ sind für mich viel Geld , daher meine Beschwerden an Sie ,wie bekomme ich mein Geld beziehungsweise neue Gutscheine mit gültigen Codes. Mit freundlichen Grüßen R.****** meine E -Mail-Adressen lautet ******@gmail.com ich bitte um schnellstmöglich Antwort

Teilen

Ärger mit Norma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-03-2023 um 16:59 Uhr


Ich bitte unverzüglich um eine kurze Rückmeldung bezüglich meiner Beschwerde

07-03-2023 um 16:59 Uhr


Ich bitte unverzüglich um eine kurze Rückmeldung bezüglich meiner Beschwerde

01-04-2023 um 10:34 Uhr


Wie lange wird es noch dauern bis ich eine Antwort erhalten werde. Mit freundlichen Grüßen R.******

15-04-2023 um 20:46 Uhr


Wenn ich nicht in der nächsten Woche eine Rückmeldung erhalte werde ....muss ich andere Massnahmen einleiten...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2023 um 13:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hätte alles schneller gehen können...

5
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.