Hallo, ich habe ein Akku Bohrschrauber bei Norma gekauft und hat ein Defekt
Wollte es eintauschen morgen ist so ein Gerät in der Werbung und es geht kein Weg daran. Wer die Ware im Handel verkauft muss auch die Garantie übernehmen, die Handdlskette hat die Verträge und darf es nicht den Kunden auflegen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 22:58 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kollege von norma hat mich angerufen und mir gesagt aus Kulanz, war ein Tausch möglich. Im Geschäft waren nur lange Gesichter und weiterhin unfreundlich. Haben mir einen Zettel mit gegeben das Norma nur 2 Monate Garantie übernehmen, ich habe kein Wort gesagt und bin raus aus dem Laden. Ist eigentlich ein Lacher, in der nächsten Werbung von Norma waren elektro Geräte mit 3 Jahre angepriesen. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für die schnelle Hilfe und wünsche Euch frohe Weihnachten. Mfg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.