Mitarbeiter extrem Unfreundlich

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519782
  • 133
Anzeige

Hallo, jetzt war das Fass an Unfreundlichkeit über voll. Eigentlich gehe ich ja gerne mal im Norma einkaufen außer in der Filiale Zwickau Eckersbach. Dort ist es leider so das sich die Mitarbeiterinnen extrem Unfreundlich schon Beleidigend zur Kundschaft benehmen. ( Außer eine Kollegin die früher mal im Aldi war die ist immer sehr freundlich) Mein Mann und ich waren am 19.7.2023 ca 13 Uhr in dieser Zwickauer Filiale. Leider ist mir dort ein Tetrapack Eiskaffee aus der Hand gerutscht und auf dem Boden gefallen. Ein paar Meter weiter stand eine Verkäuferin zu der ich sofort mit einem schlechten Gewissen ging und mich für mein Ungeschick entschuldigte. Ja was da kam glaubt man nicht, sie schrie mich lautstark an " Machen sie sich zur Kasse und holen Eimer und Wischzeug und sehen sie zu das sie den Dreck da sauber machen " Wenn sie das in einem freundlichen Ton rüber gebracht hätte wäre ich ja sogar bereit gewesen und hätte das sauber gemacht. Ich habe sie darauf hin gefragt ob es auch etwas freundlicher geht da bekam ich den gleichen Spruch wie vorher. Mir ist das einkaufen dann vergangen und wir sind mit unseren Wagen zur Kasse gefahren und haben bezahlt. Nach dem bezahlen habe ich der Kassiererin auch noch mal auf mein Missgeschick aufmerksam gemacht und mich nochmals entschuldigt. Aber da wurde ich auch irgendwie ignoriert. Also gingen wir dann. Aber da kam die erste Verkäuferin zur Kasse gerannt und schrie da zur Kassiererin das die Alte ( also ich ) da angeblich ohne Wagen einkaufen gewesen wäre und einfach alles durch die Gegend geschmissen hätte und da noch nicht mal was sagt. Sie hat da beleidigende Ausdrücke rum geschrien das ist echt ds letzte. Und die Kassiererin bei der ich mich auch nochmal entschuldigt hatte spielte der ihr Spiel dann auch noch mit. Wenn ich mit meinem Demenzkranken und schwerhörigen Vater dort einkaufen muß kamen ja auch schon öfters mal Kommentare aber das habe ich ignoriert weil es nun mal nicht anders geht aber hier ist jetzt Schluß. Ich arbeite selber seit vielen Jahren im Handel und wir haben ein wenig mehr Stress bei uns aber so etwas habe ich noch nie erlebt auch in keiner anderen Filiale von Ihnen
Für mich hat sich das nun restlos in dieser Filiale erledigt. Es wäre trotzdem vielleicht mal angebracht diese Mitarbeiter mal ordentlich zu schulen. Mit freundlichen Grüßen S. ******

Teilen

Ärger mit Norma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Norma nie wieder

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.