Norma Simmern
Habe mir unter Anderem heute 2 Dosen Wurst bei Norma in Simmern gekauft . Ausgezeichnet mit 2.99 wurden sie dann der Kasse mit 3.39 berechnet.Machte die Kassiererin auf die Preisdifferenz aufmerksam was sie mit " ist wohl falsch ausgezeichnet" beantwortete.
Habe ihr auf der Dose gezeigt dass da aber 2.99 drauf steht,daraufhin begann sie laut durch den Laden nach ihrer Kollegin bzw. Vorgesetzten zu Rufen die sie leider nicht höhren konnte und erst nach einer Suchaktion der Kassiererin zum Geschhen erschien.Nach überprüfung des Preises wurde mir die Falschauszeichnung bestätigt und das Angebot gemach ich könne die Wurst ja da lassen,was ich verneinte und hatte mich hald mit dem Mehrpreis abgefunden.Hab dann beide Damen noch auf das Preisauzeichnungsgesetz hingewiesen und gemeint eigentlich dürften nur 2,99 berechnet werden,daraufhin wollten die Damen 80 Cent organisieren was ich dann aber nicht wollte und den Laden verließ . Im rausgehen hörte ich noch " der ist aber doch ein A...loch .
Übrigens bei den Einkaufswagen sieht es aus wie auf einer Müllhalde.
Datum der Erfahrung: 01. August 2023
Teilen
02-08-2023 um 18:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schwach.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.