Habe im Februar 2022 einen Rasenmäher der Firma scheppach gekauft. Jetzt hat sich der Motor von der Grundplatte gelöst (abgebrochen).Also kann ich ihn nicht mehr benutzen. Wie können wir das Problem lösen?. Leider habe ich den Kassenbeleg nicht mehr gefunden aber ich habe den Nachweis über die Kartenzahlung. Mfg ****** in der Hoffnung auf einer positiven Bearbeitung
Teilen
05-08-2023 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2023 um 18:53 Uhr
Norma hat sich noch nicht gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 11:09 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Doof
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.