Siege oben. Seit fast 2 Wochen wird auf meine Reklamation des bestellten Gartenmöbels nicht reagiert. Ich habe die Reklamation online angegeben und angeblich sollte sich jemand bei mir melden, um die Rückgabe zu organisieren. Bitte melden Sie sich umgehend endlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2023 um 23:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht. Es kommen kaum Reaktionen und wenn, sehr verzögert. Das wird mir eine Lehre sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.