Reklamation wird nicht bearbeitet

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2023
  • #507404
  • 117
Anzeige

Siege oben. Seit fast 2 Wochen wird auf meine Reklamation des bestellten Gartenmöbels nicht reagiert. Ich habe die Reklamation online angegeben und angeblich sollte sich jemand bei mir melden, um die Rückgabe zu organisieren. Bitte melden Sie sich umgehend endlich.

Teilen

Ärger mit Norma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Es kommen kaum Reaktionen und wenn, sehr verzögert. Das wird mir eine Lehre sein.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.