Ich hatte heute einen Einkauf gemacht in Echternacherbrück, und die Kassenfrau hatte mir was zuviel berechnet (ich habe das erst zu Hause festgestellt) hatte den Kassenbeleg leider nicht sofort kontrolliert! Bin daraufhin wieder zurückgefahren und sie meinten ich würde die Differenz nicht zurückerstattet bekommen! Es würde ein Hinseis an der Wand kleben dass man den Kassenbeleg nach dem Einkauf kontrollieren sollte! Ich gehe seit 4 Jahren in dieses Geschäft und hatte noch nie deses Hinweis jemals annähernd gesehen!! Es ist einfach auf einem A4 Blatt geschrieben und die Kunden sollen das sehen!????? Ich gehe nie wieder da einkaufen bis das sich das Problem ändert!
Antwort von Norma
06-02-2018 um 13:36
Sehr geehrter Hr. *****,
vielen Dank für die offene Kritk. Die Beschwerde wird an den zuständigen Bereichsleiter weitergeleitet. Dieser wird sich in den nächsten Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihre Beschwerde zu bearbeiten.
Endgültige Einschätzung von Mykyta
06-02-2018 um 15:35
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?gut
Teilen
Probleme mit Norma?
Beschwerde einreichen!