MY
1 Reklamation

Norma - Schlechter Hinweis!!!!

  • Gelöst
  • 05 Feb 2018
  • #2273
  • 44

Ich hatte heute einen Einkauf gemacht in Echternacherbrück, und die Kassenfrau hatte mir was zuviel berechnet (ich habe das erst zu Hause festgestellt) hatte den Kassenbeleg leider nicht sofort kontrolliert! Bin daraufhin wieder zurückgefahren und sie meinten ich würde die Differenz nicht zurückerstattet bekommen! Es würde ein Hinseis an der Wand kleben dass man den Kassenbeleg nach dem Einkauf kontrollieren sollte! Ich gehe seit 4 Jahren in dieses Geschäft und hatte noch nie deses Hinweis jemals annähernd gesehen!! Es ist einfach auf einem A4 Blatt geschrieben und die Kunden sollen das sehen!????? Ich gehe nie wieder da einkaufen bis das sich das Problem ändert!

06-02-2018 um 13:36


Sehr geehrter Hr. *****,
vielen Dank für die offene Kritk. Die Beschwerde wird an den zuständigen Bereichsleiter weitergeleitet. Dieser wird sich in den nächsten Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihre Beschwerde zu bearbeiten.

06-02-2018 um 15:35


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

gut

2

Teilen

Norma
Zufriedenheitsindex: 39.4

Probleme mit Norma?

Beschwerde einreichen!