Ich hatte heute einen Einkauf gemacht in Echternacherbrück, und die Kassenfrau hatte mir was zuviel berechnet (ich habe das erst zu Hause festgestellt) hatte den Kassenbeleg leider nicht sofort kontrolliert! Bin daraufhin wieder zurückgefahren und sie meinten ich würde die Differenz nicht zurückerstattet bekommen! Es würde ein Hinseis an der Wand kleben dass man den Kassenbeleg nach dem Einkauf kontrollieren sollte! Ich gehe seit 4 Jahren in dieses Geschäft und hatte noch nie deses Hinweis jemals annähernd gesehen!! Es ist einfach auf einem A4 Blatt geschrieben und die Kunden sollen das sehen!????? Ich gehe nie wieder da einkaufen bis das sich das Problem ändert!
Teilen
05-02-2018 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Norma
06-02-2018 um 13:36 Uhr
Sehr geehrter Hr. ******,
vielen Dank für die offene Kritk. Die Beschwerde wird an den zuständigen Bereichsleiter weitergeleitet. Dieser wird sich in den nächsten Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihre Beschwerde zu bearbeiten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2018 um 15:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.