Unfreundliche ältere Kassiererin

  • 21 Nov 2022
  • #440958
  • 132
Anzeige

Hallo war soeben bei norma in Nauen und habe nach einem Produkt gefragt
Darauf kam eine patzige Antwort das was nicht mehr da ist ist nicht mehr da.... Anschließend sagte sie wir wachen ja auch schon um 7 Uhr auf und das in einem extremen Ton
Ja ach ne und ander Leute sitzen zu Hause und müssen nicht arbeiten? Ich selber geh auch arbeiten von 6:30 bis 16 Uhr
Sowas von unfreundliches am Abend unglaublich.... Diese Frau sollte man ne Abmahnung geben damit die mal merkt das das so nicht geht....
Die Frau in der Filiale Nauen hieß Frau Neubar meiner Meinung nach da man ihr Namensschild kaum lesen konnte...... Da sollte mal dringend was von der Geschäftsleitung unternommen werden

Teilen

21-11-2022 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.