Unfreundliche Bedienung

  • 12 Aug 2022
  • #407438
  • 132
Anzeige

Ich hatte das Geschäft in Frankfurt Schwanheim um ca 12 Uhr am 12.08.2022 besucht und war am Leergutautomat der auf Störung ging, die Kassiererin ist nach einer geraumer Zeit gekommen und hatte aggressiv erklärt, sie wäre alleine, wo ich erwiderte das ist doch nicht mein Problem, sie griff mit bösen Schimpfwörter an die ich nicht im Traum in den Mund nehmen würde. Es ist kein Grund vorhanden die Kunden so werbal anzugreifen. Wenn die Belegschaft so aggressiv an greift muss sie den Posten räumen. Ich hoffe das sie das Problem lösen, denn sie wollen auch zufriedene Kunden haben. Noch kurz, sie führte sich wie ein Unzufriedene Chefin auf.
Mit freundlichen Gruß ******

Teilen

12-08-2022 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.