Ich schreibe im Auftrag meiner Mutter, sie selbst besitzt kein Internet. Sie kauft regelmäßig in Norma (Filiale in 04159 Leipzig) ein.
In diesem Laden gibt es eine Verkäuferin die dermaßen unfreundlich zu den Kunden ist und meine Mutter schon mehrmals unangemessen behandelt hat, das geht sogar soweit das meine Mutter bevor sie den Laden betritt erstmal schaut ob die Frau da ist. Ich selbst durfte schon miterleben das die „Dame“ ihre Kollegen vor der Kundschaft zusammen brüllte - zumindest behandelt sie dann alle gleich - schlecht! Was vielleicht wie ein Trost klingt, ist bittere Realität offensichtlich ändert sich nichts daran, denn die Person macht dies schon Ewigkeiten und ist im Umkreis für ihre „Kundenfreundlichkeit“ bekannt.
Meine Mutter würde nicht mehr dort einkaufen gehen, aber da sie gesundheitliche Probleme hat kann sie keine großen Entfernungen laufen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 14:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade das sich keiner gemeldet hat, vermutlich interessiert Norma seine Kunden nicht - gerne würde ich von einem Einzelfall sprechen, aber das ist leider nicht so. Ich werde jedenfalls diese Filiale meiden - nur sind nicht alle motorisiert und können der unfreundlichen Person aus dem Weg gehen - prima !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.