Zigarettengestank

  • 24 Sep 2021
  • #293360
  • 339
Anzeige

wir waren am Samstag 19.08.2021 am spätem Nachmittag in der Filia in Penzberg. Obwohl ihr mir versprochen habt , das ,da ich euch schon mal informiert habe , das es ab der Kühltheke ,Ausgang Lager , extrem nach Zigarettenrauch stinkt, das , das nicht mehr passiert , war es für Kunden an dem besagten Tag eine Unverschämtheit. Könnt ihr es nicht , oder wollt ihr nicht, eure Mitarbeiter so im Griff zu haben , das solche Dinge nicht passieren. Ich gehe jetzt endgültig nicht mehr nach Penzberg in die Filiale

Teilen

24-09-2021 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.