Am 03.05.2021 bestellte ich bei Ihnen 2 E-Bikes von Telefunken.Nur 1E-Bike wurde bisher geliefert.
Wo bleibt das 2. E-Bike.
Ich bitte um schnellste Lieferung.
Sonst werde ich den Betrag zurück fordern ,oder meinen Anwalt einschalten.
mfg.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-06-2021 um 08:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider kam das 2. E-Bike 3 Wochen später.Sonst alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.