Rücksendung durch DPD wegen Beschädigung für bei Norma zur kompletten Stornierung der Bestellung.

  • 08 Sep 2023
  • #539213
  • 85
Anzeige

Eine größere Bestellung bei Norma24 wird von DPD zurückgeschickt, weil die Sendung beschädigt wurde (durch DPD?).
Norma storniert die Bestellung und erstattet das Geld. Auf Aufruf antwortet Norma, dass die Bestellung storniert wurde und ich eben neu bestellen müsse. Lausiger Service und genau genommen Vertragsbruch einer angenommenen und bestätigten Bestellung.
Besonders ärgerlich: Es handelte sich um Sonderpreise, die jetzt für eine Neubestellung nicht mehr gelten. Ich müsste bei Neubestellung ca 30% mehr bezahlen.

Teilen

08-09-2023 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.