Ich möchte Artikel zurück senden, zuerst habe ich direkt eine Mail vom Kundenservice erhalten, in der wurde mir ein Rabatt angeboten, wenn ich die Ware behalte, dies habe ich dankend abgelehnt, seitdem (2 Tage) kommt keine Antwort mehr.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2022 um 21:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice schleppend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.