bestellung erfolgte am 21.03.21, am23.03.21 erfolgte bezahlung durch vorkasse. beastätigung isterfolgt. lieferfrist wurde mit 14-21 tage angegeben. nachdem erfolgte weder eine lieferung noch ein zwischenbescheid sollte bis zum 25.03.21 keine lieferung erfolgen, wird anzeige erstattet
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 13:42 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ohne eure hilfe würde ich wahrscheinlich nicht zu meinem recht gekommen sein . vielen dank..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.