Hallo Norma24 Team,
am 4.12.2022 habe ich eine Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz, 2x USB + Schalter gekauft. Leider funktioniert der Schalter nicht mehr.
Ich bitte um ein Rücksendelabel.
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 20:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Absolut kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.