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Norma24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Norma24 zu lösen

41.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 753

Antwortquote

22.7%

Verbraucherempfehlung

28.6%

Lösungsquote

77%

Kundenservice Note

3/10

Norma24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Norma24 zu lösen

Norma24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Norma24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rasentraktor immer noch nicht erhalten

Bestellt am 23.04.24. Bestell- Nr. 5286398 Bezahlt am 23.04.24 mit Visa Bis heute das sind 3 Wochen keine Versandbestätigung. Auch ein Mitarbeiter zeitnah hat sich nicht gemeldet. Ich warte noch einen Tag, dann werde ich den Vertrag stornieren und meinen bezahlten Betrag zurückfordern.


Reklamation von 2 gebrochenen/beschädigten Powertec Garden XXL Blumentopf Spareinsätzen in Schwarz

Ich habe bei Norma24 am 15.04.24 folgenden Artikel bestellt: Artikel-Nr.: 1169263, 2 x RattanoptikBlumentöpfe inkl. 2 Einsätze - ca. 54 l, braun inkl. Powertec Garden XXL Blumentopf Spareinsatz in Schwarz Leider waren die beiden Spareinsätze an der Ecke bzw. am Rand gebrochen/beschädigt. Ich reklamierte die Ware sofort, bat um Ersatzlieferung und erhielt am 25.04.24 eine Ticket-Nr. Am 29.04.24 schickte ich nochmals eine Anfrage an die gleiche Ticket-Nr. Bis heute habe ich keine Ersatzlieferung oder Antwort von Norma24 erhalten. Ich finde das Verhalten von Norma24 sehr schlecht, da die Ware auch schon komplett per Paypal beglichen wurde. So geht man nicht mit seinen Kunden um!


Fehlerhafte Lieferung

Ich habe eine Gartenbank mit Kissen bestellt. Leider kam nur die Bank ohne Kissen.Bitte liefern sie die Kissen nach.


Beide Artikel beschädigt geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Rg.-Nr. OSRE3734839 v. 14.04. wurden mir zwei Stück Pflanzenroller mit Art.-Nr.: 1181586 + 1181585 geliefert. Leider sind beide Artikel beschädigt angeliefert. Beim auspacken habe ich gesehen, dass an beiden Pflanzenrollern jeweils ein Kunststoffrad komplett abgebrochen, bzw. zerbrochen sind. Ein paar Teile lagen sogar lose in der großen Umverpackung. Wie das bei beiden Artikeln passieren kann ist mir rätselhaft. Da der Sendung kein Retourenschein oder ähnliches beilag, bitte ich um Info wie ich weiter verfahren soll. Denn die Ware wurde mir bereits am 14.04. per Paypal abgebucht. Vielen Dank für Ihre Info. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Riesengebirgsstr. 4 83417 Kirchanschöring


doppelte Rechnung

Zu meinem Auftrag Nr. 5260732 habe ich die Rechnung am 15.04.24 erhalten und auch umgehend bezahlt. MeinKonto wurde mit dem Betrag von 40,94 EUR belastet zur Rechn. Nr. 05RE3742189. Die Zahlung wurde von Ihnen auch bestätigt. Heute erhalte ich noch einmal die gleiche Rechnung, die Ware habe ich aber immer noch nicht erhalten. Ich bitte Sie im Aufklärung. Meine Kundennummer ist folgende: 2523000. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rücksendung nicht möglich

Auftragsnummer: 5234621 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die mir am 10.04.2024 zugestellten Artikel (2 Stück) "Happy Home Badschrank mit Rollen HBS01-WEI" mit der Artikelnummer 1053723 zurück senden. Leider kann ich mir das Rücksendelabel nicht ausdrucken. Es erscheint die Meldung "Leider befindet sich Ihre Bestellung außerhalb der von uns freiwillig bereitgestellten 30-tägigen Rückgabefrist", obwohl ich den Artikel gerade erst erhalten habe. Bitte um schnellstmögliche Zusendung des Retourenscheins. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Scheppach Rasenmäher MS161-46 / Fehlerhafte Ware / Anwurfseil hängt

Rechnungsnummer: OSRE3709957 Kundennummer: 2507566 Am 04.04.2024 online gekauft. Beim ersten Anwurf sofort angesprungen, aber das Anwurfseil ging nicht in die Ausgangsposition zurück. Es hängt draußen und kein zweiter Anwurf des Motors mehr möglich. Traurig. Es ist ein ladenneues Gerät und versagt nach bereits 5 Minuten. Große Beim ersten Anwurf sofort angesprungen. Aber leider ist das Anwurfseil nicht in die urspründliche Ausgangsposition zurückgerollt. Dadurch ist ein weiteres Anwerfen des Motors nicht mehr möglich. Große Enttäuschung nach bereits 5 Minuten. Auch nach mehreren Versuchen rollt sich das Anwurfseil nicht mehr ein. Damit ist der Rasenmäher unbrauchbar. Mindere Qualität. Ich denke es war ein Fehlkauf. ch bitte um sofortige Rückmeldung mit einem positiven Ergebnis. Vorschlag: 1. Sofortige Abholung ab Lieferadresse und Geld zurück. 2. Sofortige Lieferung einen neuen Gerätes im Austausch Ich erwarte eine schriftliche oder telefonische Antwort (Stellungnahme) zum Problem in den nächsten 3 Werktagen.


Solar Smart Micro Inverter SG500MS von Kauf an defekt.

Habe 2 Balkonkraftwerke gekauft. Ein Inverter war von Beginn an defekt. Habe trotz Reklamation nicht mal eine Reaktion erfahren. Mich würde eine Stellungnahme interessieren.


Lieferzeit und Reklamationsabwicklung

Ware am 9.3. bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung. Auf verschiedene E-Mails und Nachfragen nicht geantwortet. Am Telefon wird man lediglich "abgewimmelt" ohne auch nur im Ansatz zur Problemlösung beizutragen.


Kontaktprobleme

Hallo, Habe bei ihnen einen Scheppach Kompressor Online Gekauft, Lieferzeit laut Anzeige 2 Wochen. Auftragsbestätigung bekommen mit einer Lieferzeit von 13 bis 16 Wochen. Bestellung Nr. 5185411 1190896-183653 Scheppach Doppelzylinder Kompressor 50L HC500. Bitte um Antwort. Bei 16 Wochen Lieferzeit bitte um Stornierung! Normales Kontaktformular funktionierte nicht, bin immer an der Sicherheitsabfrage gescheitert. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG
Manfred-Roth-Str. 7
90766 Fürth
Deutschland

Webseite
https://www.norma24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Norma24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Norma24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Norma24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Norma24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Norma24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Norma24 um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Norma24 per E-mail erreichen?

Du kannst Norma24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice.n24@norma24.de

Wie lautet die Adresse von Norma24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Norma24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

NORMA24 Online-Shop GmbH & Co. KG
Manfred-Roth-Str. 7
90766 Fürth
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Norma24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 753 öffentliche Beschwerden über Norma24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Norma24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Norma24 hilfreich sein.

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