Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norma24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Der Kundenservice meldet sich seit mehreren Wochen nicht und reagiert nicht auf die Reklamations-Email. Der Gartenschlauch 25m (Aqua) ist geplatzt und wir benötigen Ersatz. Wie sollen wir unsere Pflanzen bewässern, wenn der Schlauch kaputt ist?!
Bestellt am 23.04.24. Bestell- Nr. 5286398 Bezahlt am 23.04.24 mit Visa Bis heute das sind 3 Wochen keine Versandbestätigung. Auch ein Mitarbeiter zeitnah hat sich nicht gemeldet. Ich warte noch einen Tag, dann werde ich den Vertrag stornieren und meinen bezahlten Betrag zurückfordern.
Ich habe bei Norma24 am 15.04.24 folgenden Artikel bestellt: Artikel-Nr.: 1169263, 2 x RattanoptikBlumentöpfe inkl. 2 Einsätze - ca. 54 l, braun inkl. Powertec Garden XXL Blumentopf Spareinsatz in Schwarz Leider waren die beiden Spareinsätze an der Ecke bzw. am Rand gebrochen/beschädigt. Ich reklamierte die Ware sofort, bat um Ersatzlieferung und erhielt am 25.04.24 eine Ticket-Nr. Am 29.04.24 schickte ich nochmals eine Anfrage an die gleiche Ticket-Nr. Bis heute habe ich keine Ersatzlieferung oder Antwort von Norma24 erhalten. Ich finde das Verhalten von Norma24 sehr schlecht, da die Ware auch schon komplett per Paypal beglichen wurde. So geht man nicht mit seinen Kunden um!
Ich habe eine Gartenbank mit Kissen bestellt. Leider kam nur die Bank ohne Kissen.Bitte liefern sie die Kissen nach.
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Rg.-Nr. OSRE3734839 v. 14.04. wurden mir zwei Stück Pflanzenroller mit Art.-Nr.: 1181586 + 1181585 geliefert. Leider sind beide Artikel beschädigt angeliefert. Beim auspacken habe ich gesehen, dass an beiden Pflanzenrollern jeweils ein Kunststoffrad komplett abgebrochen, bzw. zerbrochen sind. Ein paar Teile lagen sogar lose in der großen Umverpackung. Wie das bei beiden Artikeln passieren kann ist mir rätselhaft. Da der Sendung kein Retourenschein oder ähnliches beilag, bitte ich um Info wie ich weiter verfahren soll. Denn die Ware wurde mir bereits am 14.04. per Paypal abgebucht. Vielen Dank für Ihre Info. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Riesengebirgsstr. 4 83417 Kirchanschöring
Zu meinem Auftrag Nr. 5260732 habe ich die Rechnung am 15.04.24 erhalten und auch umgehend bezahlt. MeinKonto wurde mit dem Betrag von 40,94 EUR belastet zur Rechn. Nr. 05RE3742189. Die Zahlung wurde von Ihnen auch bestätigt. Heute erhalte ich noch einmal die gleiche Rechnung, die Ware habe ich aber immer noch nicht erhalten. Ich bitte Sie im Aufklärung. Meine Kundennummer ist folgende: 2523000. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Auftragsnummer: 5234621 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die mir am 10.04.2024 zugestellten Artikel (2 Stück) "Happy Home Badschrank mit Rollen HBS01-WEI" mit der Artikelnummer 1053723 zurück senden. Leider kann ich mir das Rücksendelabel nicht ausdrucken. Es erscheint die Meldung "Leider befindet sich Ihre Bestellung außerhalb der von uns freiwillig bereitgestellten 30-tägigen Rückgabefrist", obwohl ich den Artikel gerade erst erhalten habe. Bitte um schnellstmögliche Zusendung des Retourenscheins. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Rechnungsnummer: OSRE3709957 Kundennummer: 2507566 Am 04.04.2024 online gekauft. Beim ersten Anwurf sofort angesprungen, aber das Anwurfseil ging nicht in die Ausgangsposition zurück. Es hängt draußen und kein zweiter Anwurf des Motors mehr möglich. Traurig. Es ist ein ladenneues Gerät und versagt nach bereits 5 Minuten. Große Beim ersten Anwurf sofort angesprungen. Aber leider ist das Anwurfseil nicht in die urspründliche Ausgangsposition zurückgerollt. Dadurch ist ein weiteres Anwerfen des Motors nicht mehr möglich. Große Enttäuschung nach bereits 5 Minuten. Auch nach mehreren Versuchen rollt sich das Anwurfseil nicht mehr ein. Damit ist der Rasenmäher unbrauchbar. Mindere Qualität. Ich denke es war ein Fehlkauf. ch bitte um sofortige Rückmeldung mit einem positiven Ergebnis. Vorschlag: 1. Sofortige Abholung ab Lieferadresse und Geld zurück. 2. Sofortige Lieferung einen neuen Gerätes im Austausch Ich erwarte eine schriftliche oder telefonische Antwort (Stellungnahme) zum Problem in den nächsten 3 Werktagen.
Habe 2 Balkonkraftwerke gekauft. Ein Inverter war von Beginn an defekt. Habe trotz Reklamation nicht mal eine Reaktion erfahren. Mich würde eine Stellungnahme interessieren.
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