Lieferung eines defekten Staubsaugers. Auf eine Vielzahl von Reklamationsversuchen wird nicht regiert und auf Mails nicht geantwortet! Müssen wir erst einen RA einschalten?
Teilen
14-06-2023 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 10:23 Uhr
befindet sich wohl seit gestern in der Bearbeitung.bin gespannt!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 09:54 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Blabla
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.