Order 1616604/Kunde 942833/Kauf am 13.3.2020
Mein Floodlight von Duracell funktioniert nicht mehr. Kein Licht. Bitte Gewährleistung prüfen. Habe keine Unterlagen von Duracell.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2021 um 08:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnelle Reaktion.
Ersatzstrahler wurde angeboten und Austausch ist erfolgt.
Ersatz war nicht gleichwertig, da ohne Bewegungsmelder.
Lieferung mit UPS, hat uns nicht gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.