Seit Anfang Juni warte ich auf die, von Ihnen angebotene, Gutschrift in Höhe von 12 Euro.
Teilen
12-07-2023 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-07-2023 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 15:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion auf Anfragen meinerseits. Bekomme ich die Auslagen für Porto zurück? Erst nachdem die Rekla per Post gesandt wurde, bekam ich die zugesagte Gutschrift.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.