Vermutlich ist der Lagerbestand nicht aktuell . Bei dringenden Bestellungen kann man es vergessen. Zweimal gleicher Artikel bestellt (Wespenfalle), bestätigt , Paypal bezahlt . Dann kommt automatisch Retourenbestätigung per email obwohl nie geliefert (Lt Sendestatus war die Sendung nie unterwegs). Gutschrift Paypal erfolgte gleich am nächsten Tag. Man bekommt nur 0-8-15 Antwort, die nichts erklärt.
Wenn man da die emails nicht kontrolliert, kann man aufs Paket warten und warten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 09:33 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Online-Angebot ist nicht mit tatsächlicher Vergügbarkeit abgeglichen. Innendienste arbeiten ohne Bescheid zu wissen. Buchen ab und schreiben gut ohne dass das Angebot herausgenommen wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.