Ist das gewollte Abzocke?

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2022
  • #369791
  • 181
Anzeige

Hallo!
Heute war ich um 11.44 Uhr in der oben genannten Filiale. Leider musste ich nach der Bezahlung wieder einmal feststellen, dass einige Preise meiner Quittung nicht mit denen auf den ausgezeichneten Preisschildern übereinstimmten. z.B. Wurst ausgezeichnet für 1.29€ kostete an der Kasse dann 1.79€ hatte ich 5x. oder Oblaten ausgezeichnet für 1.89€ an der Kasse dann für 1.99€ oder Tomaten ausgezeichnet für 2.79€ an der Kasse dann 3.79€. Dann hat auch noch die Verkäuferin Fr. Hofmeister direkt vor meinen Augen das Preisschild an der Obsttheke ausgetauscht und das alte Preisschild sofort verschwinden lassen und behauptet die Tomaten hätten immer schon diesen Preis. Ich werde nicht gerne als Lügner hingestellt oder ist das das neue Geschäftsmodell von Norma?. Muss ich etwa bei jedem Artikel erst nach dem richtigen Preis nachfragen? Das ganze hat für mich einen ganz bitteren Beigeschmack und sieht wie Abzocke Pur aus, denn die meisten Kunden merken dies nicht einmal, weil sie sich nicht einmal den Bon geben lassen. Ein schöner Extragewinn täglich.

Teilen

Ärger mit Norma24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 10:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beim nächsten Einkauf, das gleiche Problem. Wieder falsch ausgezeichnete Ware und am Kassenzettel ein viel höherer Preis. Gezielte Verbrauchertäuschung. Hier sieht man deutlich, dass nur hohe Kriegsgewinne eingefahren werden. Mir fehlen die Worte.
mfg.

1
Norma24
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Norma24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.