Habe einen Artikel zurück geschickt und kein Mensch hält es für nötig den Kaufpreis zurück zu bezahlen
Teilen
11-07-2023 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 21:21 Uhr
Warte immer noch auf die Rückerstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 19:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.