Reklamation - Garantiefall Rad vom Aufsatzrasenmäher vom 24.05.2023

  • 21 Aug 2023
  • #531432
  • 117
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Hallo liebes Reklamationsteam,

bei dem gekauften Aufsatzrasenmäher (siehe Rechnung als Anlage) ist das Rad kaputt gegangen (siehe Foto als Anlage) und wir benötigen dafür als Garantiefall ein neues Rad.

Bitte um Bestätigung des Eingangs dieser Reklamation.

Danke Ihnen und mit freundlichen Grüßen

****** Krauß

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21-08-2023 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2023 um 12:28 Uhr


AW: [NORMA#2023052310003544] WG: Re: WG: Fwd: [Neue Beschwerde #531432] Reklamation - Garantiefall Rad vom Aufsatzrasenmäher vom [...]

Hallo Frau Lang,

ja Frau Lang, es geht um diese Reklamation.

Am am Aufsatzrasenmäher ist ein Rad und dieses Rad hat einen Schlauch und von diesem Schlauch ist das Ventil abgefallen.

Jetzt wollen wir entweder ein komplett neues Rad erhalten oder von Ihnen eine Vertragswerkstatt genannt bekommen ( mit Kostenübernahme), die ein neuen Schlauch in das Rad einbaut. Da wir selbstverständlich innerhalb der Gewährleistungsfrist liegen, möchten wir diese hiermit einzulösen.

Sollte das nicht möglich sein, müssen wir leider wegen eines defekten Schlauches den kompletten Aufsatzrasenmäher zurücksenden.

Da wir ohne Schlauch kein Rad benutzen können, können wir folglich auch den Aufsatzrasenmäher nicht benutzen.

Wir bemängeln das Produkt innerhalb der Gewährleistungsfrist.

Sie haben nun die Wahl, da wir Sie Auffordern uns eine Ersatzlieferung des Rades zuzusenden oder eine Reparatur in einer Vertragswerkstatt vorschlagen oder eben die Rückgabe des Aufsatzrasenmähers mit Rückerstattung des kompletten Kaufpreises.

Ich hoffe, dass das Problem schnellstmöglich gelöst wird.

Danke Ihnen schon mal im Voraus.

Grüße ****** Krauß

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